Christian Mattis , Bern

Das Lob der Langsamkeit - diesmal nicht literarisch, sondern physisch, emotional und mental hautnah erleben! Der Berner Bewegungsspezialist Christian Mattis bietet Vergnügliches, Spannendes und Verblüffendes in Sachen Langsamkeit. Diesmal wird das Augen- respektive Körpermerk auf eine ganz spezielle Dynamik gerichtet. „Slow motion“ bedeutet höchste Konzentration auf kleinstem Raum, „Slow motion“ wird sozusagen zur Körper-Bewusstseins-Erweiterung.

 

zur Anmeldung

mattis

Christian Mattis ist Regisseur, Choreograf, Bewegungsspezialist. Er studierte drei Jahre in Paris bei Altmeister Etienne Decroux und an der Circusschule von Etaix-Fratellini. Nach einem „Wanderjahr" in Kanada kam er zurück in die Schweiz, seither spielt, inszeniert, choreographiert und unterrichtet Christian Mattis im In- & Ausland mit Gastspielen in ganz Europa, aber auch USA/Kanada und Australien.

www.mattis.ch