Toni Czemmel, Wang

Jonglieren für Anfänger und Einsteiger

Jonglieren entspannt – regt an – fördert – macht Spaß!

Mit verschiedenen Fang- und Wurfübungen und auf spielerischer Art und Weise wird die Grundlage der Jonglage mit 3 Gegenständen vorbereitet. Schritt für Schritt wird die 3 Ball-Kaskade erklärt und geübt. Anschließend wird das Gelernte mit einfachen kreativen Mitteln umgesetzt. Durch kurze und einfache Improvisationsübungen gibt es Anregungen zum szenischen Gestalten mit Jonglage.

Neben den Jonglierrequisiten wie Tüchern und Bällen gibt es noch einen Einblick in andere Jonglierrequisten wie Teller oder Diabolo.

Jetzt anmelden

 

 

Toni Czemmel

Toni Czemmel ist Diplom-Sozialpädagoge mit Schwerpunkt Musik und Bewegung. Seit mehr als 15 Jahren ist er als Sozialpädagoge in der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig.
Seit 20 Jahren tritt er als Jongleur und Clown unter dem Künstlernamen „Toni Toss“ auf zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen auf. Er ist Dozent an der Fachhochschule in Landshut, bei der Traumfabrik in Regensburg und gibt zahlreiche Kurse in Volkshochschulen und Bildungseinrichtungen

www.toni-toss.de